Corinna Steinberg

Pilatestrainerin aus Leidenschaft

Ich bin Corinna Steinberg und lernte die Pilates-Methode vor über zehn Jahren kennen und lieben.

Pilates ist großer Bestandteil meines Lebens und ich liebe es, die Erfahrung und mein Wissen im Pilatestraining an Dich weiterzugeben.

 

Als ich Pilates für mich entdeckte, stellte ich schon nach kurzer Zeit die Veränderung an mir fest - und zwar nicht nur die körperliche, sondern auch die mentale. Pilates hat mein Leben positiv verändert. Damals wie heute wollte und will ich mehr über diese außergewöhnliche Trainingsmethode und deren Philosophie dazu lernen.

 

Nach meiner Ausbildung 2012 als Stipendiatin bei Pilates Bodymotion für Matwork, Allegro und Studiogeräte, nehme ich auch weiterhin an zahlreichen Fortbildungen teil. So halte ich mein Training auf dem aktuellsten Stand und lasse immer wieder neue Aspekte in das Training einfließen. Davon wirst Du regelmäßig profitieren.

 

Ich liebe es, zu unterrichten und freue mich darauf, Deinen persönlichen Fortschritt mit liebevoller Sorgfalt aktiv zu unterstützen. Vielleicht kann ich Dich mit meiner Begeisterung anstecken :)

Ich freue mich von dir zu hören.